
OnlineSeminar: BKBtalk
Das Gespräch, das Umsatz schafft! Corona hat uns alle Umsatz gekostet, einem Teil davon konnte durch betriebswirtschaftliche Maßnahmen wie Kurzarbeit oder Kostenstreichungen entgegengewirkt werden, den Rest zeigt vermutlich schon jetzt die BWA. Wer nun vertrieblich wieder aktiv werden will, hat zwei Ansatzpunkte:
- 1. Neukundenakquise
- 2. Bestandskundenbetreuung (BKB).
In diesem Webinar widmen wir uns dem wichtigsten Teil der Bestandskundenbetreuung, dem BKBtalk. BKBtalk ist das Gespräch, wenn es professionell geführt wird, welches bei Ihren Kunden dauerhaft zusätzlichen Umsatz generieren kann.
Am Ende des Seminars:
- kennen Sie den Aufbau des BKBtalk
- wissen Sie, wie Sie die typischen Erwiderungen entkräften können
- wissen Sie, wie Sie mit Ihren Kunden BKBtalks machen können, ohne als Bittsteller dazustehen.
Aus dem Inhalt:
- BKBtalk, die Vorbereitung
- BKBtalk – die Durchführung
- BKBtalk – die Nachbereitung
Ihre Investition:
89 Euro zzgl. MwSt. inkl. Seminarunterlagen
Termine:
04. November 2020, 13:00 Uhr
Ort:
Online
Anmeldung für unser OnlineSeminar BKBtalk*
*Ihre Daten und deren Schutz sind uns wichtig. Welche Daten zu welchem Zwecke wir speichern, entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
Storno- und Umbuchungsfristen
- bis 4 Wochen vor Seminarbeginn: 50 % des Rechnungsbetrages
- ab 4 Wochen vor Seminarbeginn: 100 % des Rechnungsbetrages
Rücktrittsvorbehalt
Der Veranstalter ist berechtigt, ein Seminar bis 2 Wochen vor Seminarbeginn abzusagen, wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird oder sich sonstige für die Seminardurchführung wesentliche Bedingungen geändert haben. Gezahlte Seminargebühren werden zurückerstattet. Weitere Ansprüche werden nicht akzeptiert.
*Sonderkonditionen für Kunden von Claudia Huhn – Beratung ⋅ Coaching ⋅ Training auf Anfrage.