Über mich

Mit dem Herzen bei der Sache!

Menschen auf Ihrem Weg hin zu gewünschten oder notwendigen Veränderungen zu begleiten ist mir und meinem Team eine Herzensangelegenheit. Es erfüllt mich mit Freude, Begleiterin bei persönlichen Entwicklungen sein zu dürfen, um so für sich und das Unternehmen hervorragende Ergebnisse erzielen zu können. Ob für diese Veränderungen Methoden aus dem Beratungs-, Trainings- oder Coachingbereich notwendig sind, ist dabei sekundär. Denn primär kommt es darauf an, Veränderung möglich zu machen.

Meine fast zwanzigjährige, praktische Trainings-, Beratungs- und Coachingerfahrung basiert auf einer akademischen Ausbildung zur Wirtschaftswissenschaftlerin und Pädagogin. Eine Trainerausbildung, eine Ausbildung zur zertifizierten Denkstiltrainerin (HBDI),  eine Coachingausbildung zum EssenzCoach und eine Ausbildung zur zertifizierten Beraterin Positive Psychologie runden meinen praktischen Erfahrungsschatz ab.

Schwerpunkt meiner Arbeit sind Vertriebs- und Marketingthemen, insbesondere  im Gesundheitsmarkt.

 

Aus meiner Philosophie:

Können, Wollen und Dürfen erfolgreich in Einklang zu bringen, den Menschen und seine Möglichkeiten dabei in den Fokus zu stellen, das schafft dauerhaften Erfolg.

 

Meine Tätigkeitsschwerpunkte

Vertrieb

…mehr Umsatz für Ihr Unternehmen.

Positive Psychologie

…mehr Ruhe und Zufriedenheit in Ihrem Unternehmen.

Marketing

…mehr Reichweite für Ihr Unternehmen.

Netzwerken für Frauen

…mehr Alleinstellung für Ihr Unternehmen.